Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING ergibt 12 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch] Meffert, Heribert 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH258(13).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 3.
2 Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases [Buch] Meffert, Heribert 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH274.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch] Meffert, Heribert 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen [Buch] Meffert, Heribert 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH277(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch] Bruhn, Manfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch] Meffert, Heribert 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Marktorientiertes Umweltmanagement: Konzeption, Strategie, Implementierung ; mit Praxisfällen Marktorientiertes Umweltmanagement: Konzeption, Strategie, Implementierung ; mit Praxisfällen [Buch] Meffert, Heribert 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PWJ7(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen: dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG [Buch] Meffert, Heribert 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5185151851 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDU3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
9 Erfolgreiches Marketing in der Rezession: Strategien und Maßnahmen in engeren Märkten ; mit Erkenntnissen aus einer umfassenden Untersuchung Erfolgreiches Marketing in der Rezession: Strategien und Maßnahmen in engeren Märkten ; mit Erkenntnissen aus einer umfassenden Untersuchung [Buch] Meffert, Heribert 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH168.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik [Buch] Meffert, Heribert 1988 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH183.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Fallstudien zum Marketing: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium Fallstudien zum Marketing: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium [Buch] Meffert, Heribert 1986 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM14.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster [Ausstellungskatalog Kongress] Meffert, Heribert 1985 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1392513925 Ausstellungskatalog Kongress Regalstandort: PVK159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.