1 |
|
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2019 |
|
Regalstandort: QBH258(13).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 3.
|
2 |
|
Sustainable Marketing Management: Grundlagen und Cases [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2014 |
|
Regalstandort: QBH274.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2009 |
|
Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Marketing-Arbeitsbuch: Aufgaben, Fallstudien, Lösungen [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2009 |
|
Regalstandort: QBH277(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2002 |
|
Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2000 |
|
Regalstandort: QBM5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Marktorientiertes Umweltmanagement: Konzeption, Strategie, Implementierung ; mit Praxisfällen [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1998 |
|
Regalstandort: PWJ7(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Marketing von Verkehrsdienstleistungsunternehmen: dargestellt am Beispiel der Deutschen Bahn AG [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1998 |
51851
|
Regalstandort: QDU3.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
9 |
|
Erfolgreiches Marketing in der Rezession: Strategien und Maßnahmen in engeren Märkten ; mit Erkenntnissen aus einer umfassenden Untersuchung [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1994 |
|
Regalstandort: QBH168.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1988 |
|
Regalstandort: QBH183.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Fallstudien zum Marketing: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1986 |
|
Regalstandort: QBM14.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster [Ausstellungskatalog Kongress]
|
Meffert, Heribert
|
1985 |
13925
|
Regalstandort: PVK159.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|