Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING ergibt 6 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele [Buch] Meffert, Heribert 2019 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH258(13).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 3.
2 Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Bruhn, Manfred 2012 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH119(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Wesselmann, Stefanie 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ22.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Marketing-Einführung: Grundlagen, Überblick, Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen, Überblick, Beispiele [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Kuß, Alfred 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH206(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Kuß, Alfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH141(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Dynamik im Marketing: Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur Dynamik im Marketing: Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Sabel, Hermann 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH71.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.