Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Jahr: 2000 an 2000 ergibt 12 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Handbook of services marketing & management Handbook of services marketing & management [Buch] Swartz, Teresa A. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH200.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Handbook of relationship marketing Handbook of relationship marketing [Buch] Sheth, Jagdish N. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH156.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing [Buch] Newell, Frederick 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Marketing: eine Einführung Marketing: eine Einführung [Buch] Steffenhagen, Hartwig 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5606956069 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH187(4).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung: gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung: gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung [Dissertation] Miethe, Claus 2000 Dissertation Regalstandort: PZT62.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 ¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing ¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing [Buch] Becker, Jochen 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH182.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 EVEolution: the eight truths of marketing to women EVEolution: the eight truths of marketing to women [Buch] Popcorn, Faith 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH171.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch] Meffert, Heribert 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
9 New dimensions in consumer goods marketing: manufacturer retailer relationships 2005 [Buch] Zentes, Joachim 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDN3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Krankenhaus-Marketing & Qualitäts-Management: Großes Handbuch für das Erfolgs-Management in Hospitälern Krankenhaus-Marketing & Qualitäts-Management: Großes Handbuch für das Erfolgs-Management in Hospitälern [Buch] Riegl, Gerhard F. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: W74/16.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
11 ¬The¬ observational research handbook: understanding how consumers live with your product ¬The¬ observational research handbook: understanding how consumers live with your product [Buch] Abrams, Bill 2000 Buch Regalstandort: QBJ67.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Driving customer equity: how customer lifetime value is reshaping corporate strategy Driving customer equity: how customer lifetime value is reshaping corporate strategy [elektronischer Volltext] Rust, Roland T. 2000 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.