Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Jahr: 1995 an 1995 ergibt 24 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 [Hauptbd.] [Hauptbd.] [Buch] Marketing-Management   1995 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 91819181 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH3-1(8).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Marketing mit Multimedia: Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing Marketing mit Multimedia: Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing [Buch] Silberer, Günter 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH21.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Marketing: Einführung in Theorie und Praxis Marketing: Einführung in Theorie und Praxis [Buch]
Reihe:Uni-Taschenbücher ; 1815 : BetriebswirtschaftslehreBand :1815 : Betriebswirtschaftslehre
Scharf, Andreas 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3715137151 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 KulturMarketing: den Dialog zwischen Kultur und Öffentlichkeit gestalten KulturMarketing: den Dialog zwischen Kultur und Öffentlichkeit gestalten [Buch] Benkert, Wolfgang 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AFK50.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen Marketingstrategien in High-Tech-Märkten: Typologisierung, Ausgestaltungsformen und Einflußfaktoren auf der Grundlage strategischer Gruppen [Dissertation] Müller, Nicolaus 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3848638486 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM7.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten [Dissertation] Jeschke, Kurt 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3869938699 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH48.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Dynamik im Marketing: Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur Dynamik im Marketing: Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Sabel, Hermann 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH71.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 ¬The¬ new competitor intelligence: the complete resource for finding, analyzing, and using information about your competitors ¬The¬ new competitor intelligence: the complete resource for finding, analyzing, and using information about your competitors [Buch] Fuld, Leonard M. 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY60.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Handwörterbuch des Marketing Handwörterbuch des Marketing [Buch] Tietz, Bruno 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3901539015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PIB2-4(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Marketinginstrument Messe: Arbeitsbuch für Studium und Praxis Marketinginstrument Messe: Arbeitsbuch für Studium und Praxis [Buch] Selinski, Hannelore 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL66.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten Trends im Konsumentenverhalten: eine Analyse der Veränderung von Verbrauchersensibilität und Verbraucherverhalten [Buch] Scobel, Christoph-H. 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3946439464 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Wege des Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl Wege des Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Erwin Dichtl [Buch] Bauer, Hans H. 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3983239832 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Marketing to Generation X Marketing to Generation X [Buch] Ritchie, Karen 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH26.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Senioren als Zielgruppe: Kundenorientierung im Handel Senioren als Zielgruppe: Kundenorientierung im Handel [Dissertation] Kölzer, Brigitte 1995 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ30.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Postmodern marketing Postmodern marketing [Buch] Brown, Stephen 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH27.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Marketing management: providing, communicating and delivering value Marketing management: providing, communicating and delivering value [Buch] Bradley, Frank 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH123.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Jugendmarketing: das wahre Leben in den Szenen der Neunziger Jugendmarketing: das wahre Leben in den Szenen der Neunziger [Buch] Deese, Uwe 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Dienstleistungs-Marketing Dienstleistungs-Marketing [Buch] Bieberstein, Ingo 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH66.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik [Buch] Hansen, Ursula 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH44.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Consumer psychology for marketing Consumer psychology for marketing [Buch] Foxall, Gordon R. 1995 Buch Regalstandort: QBO4.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.