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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Management interorganisationaler Beziehungen: Netzwerke - Cluster - Allianzen Management interorganisationaler Beziehungen: Netzwerke - Cluster - Allianzen [Buch] Sydow, Jörg 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK185.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe [Buch] Stauss, Bernd 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK212(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Return on customer: creating maximum value from your scarcest resource Return on customer: creating maximum value from your scarcest resource [Buch] Peppers, Don 2005 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL120.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Praxisbuch Networking: einfach gute Beziehungen aufbauen ; von openBC bis Visitenkartenpartys ; [special: alles über Networking im Internet] Praxisbuch Networking: einfach gute Beziehungen aufbauen ; von openBC bis Visitenkartenpartys ; [special: alles über Networking im Internet] [Buch] Lutz, Andreas 2005 Buch Regalstandort: QAT125.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch] Schüller, Anne M. 2005 Buch Regalstandort: QBK177.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Relationship marketing: creating stakeholder value Relationship marketing: creating stakeholder value [Buch] Christopher, Martin 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK147.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Customer. Community: unleashing the power of your customer base Customer. Community: unleashing the power of your customer base [Buch] Banks, Drew 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZU72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables [Buch] Hennig-Thurau, Thorsten 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO10.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Handbook of relationship marketing Handbook of relationship marketing [Buch] Sheth, Jagdish N. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH156.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Mastering data mining: the art and science of customer relationship management Mastering data mining: the art and science of customer relationship management [Buch] Berry, Michael J. A. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY112.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Vom Recht des Stärkeren zur Partnerschaft? Über den schwierigen Weg zu neuen Hersteller-Zulieferer-Beziehungen in der Automobilindustrie am Beispiel eines Karosserie- und Montagewerks [Buch] Kilper, Heiderose 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PRK23-00,2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing [Buch] Newell, Frederick 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Klub der Partnerunternehmungen der Universität: Relationship-Marketing für die Hochschule [Buch] Walger, Gerd 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5623556235 Buch Regalstandort: PIL2-51+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Kundencoaching im Handwerk: so finden und binden Sie Kunden durch Dienstleistung Kundencoaching im Handwerk: so finden und binden Sie Kunden durch Dienstleistung [Buch]
Reihe:ProFirma
Senner, Peter Josef 1999 Buch Regalstandort: QDF2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Angewandtes Kundenbindungs-Management Angewandtes Kundenbindungs-Management [Buch] Bergmann, Katja 1998 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4973649736 Buch Regalstandort: QBK51.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Managing business relationships Managing business relationships [Buch] Ford, David 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAK170.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
18 ¬The¬ stakeholder strategy: profiting from collaborative business relationships ¬The¬ stakeholder strategy: profiting from collaborative business relationships [Buch] Svendsen, Ann 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR321.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch] Geffroy, Edgar K. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ7(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
20 Designing interactive strategy: from value chain to value constellation Designing interactive strategy: from value chain to value constellation [Buch] Normann, Richard 1994 Buch Regalstandort: PZX90.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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