Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 6 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
101 Prosuming-Marketing: Konzeption und Anwendung Prosuming-Marketing: Konzeption und Anwendung [Dissertation] Michel, Stefan 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4831348313 Dissertation Regalstandort: QBH83.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
102 ¬Die¬ Zukunft des Konsums: wie leben wir morgen? ¬Die¬ Zukunft des Konsums: wie leben wir morgen? [Buch] Bosshart, David 1997 Buch Regalstandort: QBH93.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
103 Driving brand value: using integrated marketing to manage profitable stakeholder relationships Driving brand value: using integrated marketing to manage profitable stakeholder relationships [Buch] Duncan, Thomas R. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK92.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
104 Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image [Buch] Schmitt, Bernd 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL35.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
105 Marketing für Unternehmensberatung: ein institutionenökonomischer Ansatz Marketing für Unternehmensberatung: ein institutionenökonomischer Ansatz [Dissertation] Schade, Christian 1996 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZT29.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
106 Marketing-Entscheidungen Marketing-Entscheidungen [Buch] Hruschka, Harald 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH175.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
107 Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele [Buch] Silberer, Günter 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
108 Magische Masse: die Rückkehr der großen Mengen Magische Masse: die Rückkehr der großen Mengen [Buch] Gerken, Gerd 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH40.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
109 Services marketing Services marketing [Buch] Zeithaml, Valarie A. 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH105.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
110 Marketing Marketing [Buch] Pepels, Werner 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH88.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
111 Clicking: 16 trends to future fit your life, your work, and your business Clicking: 16 trends to future fit your life, your work, and your business [Buch] Popcorn, Faith 1996 Buch Regalstandort: QBJ11.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
112 ¬Das¬ Guerilla-Marketing-Handbuch: Werbung und Verkauf von A bis Z ¬Das¬ Guerilla-Marketing-Handbuch: Werbung und Verkauf von A bis Z [Buch] Levinson, Jay Conrad 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH100.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
113 Interactive marketing: the future present Interactive marketing: the future present [Buch] Forrest, Edward 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
114 ¬Die¬ 10 Marketingtrends aus Japan: was Sie heute vom Marketing-Champion übernehmen können, um morgen zu siegen ¬Die¬ 10 Marketingtrends aus Japan: was Sie heute vom Marketing-Champion übernehmen können, um morgen zu siegen [Buch] Reinmöller, Patrick 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH111.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
115 Marketing im gesellschaftlichen Dialog Marketing im gesellschaftlichen Dialog [Buch] Hansen, Ursula 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4572345723 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
116 Marketing apocalypse: eschatology,escapology and the illusion of the end Marketing apocalypse: eschatology,escapology and the illusion of the end [Buch] Brown, Stephen 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4716447164 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH91.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
117 Selling sin: the marketing of socially unacceptable products Selling sin: the marketing of socially unacceptable products [Buch] Davidson, D. Kirk 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ44.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
118 [Hauptbd.] [Hauptbd.] [Buch] Marketing-Management   1995 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 91819181 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH3-1(8).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
119 Marketing mit Multimedia: Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing Marketing mit Multimedia: Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing [Buch] Silberer, Günter 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH21.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
120 Marketing: Einführung in Theorie und Praxis Marketing: Einführung in Theorie und Praxis [Buch]
Reihe:Uni-Taschenbücher ; 1815 : BetriebswirtschaftslehreBand :1815 : Betriebswirtschaftslehre
Scharf, Andreas 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3715137151 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 6 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.