101 |
![¬Die¬ Zukunft des Konsums: wie leben wir morgen? ¬Die¬ Zukunft des Konsums: wie leben wir morgen?](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430114646&size=100) |
¬Die¬ Zukunft des Konsums: wie leben wir morgen? [Buch]
|
Bosshart, David
|
1997 |
|
Regalstandort: QBH93.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
102 |
![Driving brand value: using integrated marketing to manage profitable stakeholder relationships Driving brand value: using integrated marketing to manage profitable stakeholder relationships](Cover.cls?type=cover&isbn=9780786308224&size=100) |
Driving brand value: using integrated marketing to manage profitable stakeholder relationships [Buch]
|
Duncan, Thomas R.
|
1997 |
|
Regalstandort: QBK92.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
103 |
![Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image](Cover.cls?type=cover&isbn=9780684826554&size=100) |
Marketing aesthetics: the strategic management of brands, identity, and image [Buch]
|
Schmitt, Bernd
|
1997 |
|
Regalstandort: QBL35.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
104 |
![Marketing für Unternehmensberatung: ein institutionenökonomischer Ansatz Marketing für Unternehmensberatung: ein institutionenökonomischer Ansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824462612&size=100) |
Marketing für Unternehmensberatung: ein institutionenökonomischer Ansatz [Dissertation]
|
Schade, Christian
|
1996 |
|
Regalstandort: PZT29.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
105 |
![Marketing-Entscheidungen Marketing-Entscheidungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800620722&size=100) |
Marketing-Entscheidungen [Buch]
|
Hruschka, Harald
|
1996 |
|
Regalstandort: QBH175.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
106 |
![Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791009971&size=100) |
Marketingfaktor Stimmungen: Grundlagen, Aktionsinstrumente, Fallbeispiele [Buch]
|
Silberer, Günter
|
1996 |
|
Regalstandort: QBO6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
107 |
![Magische Masse: die Rückkehr der großen Mengen Magische Masse: die Rückkehr der großen Mengen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896230461&size=100) |
Magische Masse: die Rückkehr der großen Mengen [Buch]
|
Gerken, Gerd
|
1996 |
|
Regalstandort: QBH40.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
108 |
![Services marketing Services marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780070782501&size=100) |
Services marketing [Buch]
|
Zeithaml, Valarie A.
|
1996 |
|
Regalstandort: QBH105.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
109 |
![Marketing Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486238198&size=100) |
Marketing [Buch]
|
Pepels, Werner
|
1996 |
|
Regalstandort: QBH88.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
110 |
![Clicking: 16 trends to future fit your life, your work, and your business Clicking: 16 trends to future fit your life, your work, and your business](Cover.cls?type=cover&isbn=9780887306945&size=100) |
Clicking: 16 trends to future fit your life, your work, and your business [Buch]
|
Popcorn, Faith
|
1996 |
|
Regalstandort: QBJ11.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
111 |
![¬Das¬ Guerilla-Marketing-Handbuch: Werbung und Verkauf von A bis Z ¬Das¬ Guerilla-Marketing-Handbuch: Werbung und Verkauf von A bis Z](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593355863&size=100) |
¬Das¬ Guerilla-Marketing-Handbuch: Werbung und Verkauf von A bis Z [Buch]
|
Levinson, Jay Conrad
|
1996 |
|
Regalstandort: QBH100.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
112 |
![Interactive marketing: the future present Interactive marketing: the future present](Cover.cls?type=cover&isbn=9780844234267&size=100) |
Interactive marketing: the future present [Buch]
|
Forrest, Edward
|
1996 |
|
Regalstandort: QBH72.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
113 |
![¬Die¬ 10 Marketingtrends aus Japan: was Sie heute vom Marketing-Champion übernehmen können, um morgen zu siegen ¬Die¬ 10 Marketingtrends aus Japan: was Sie heute vom Marketing-Champion übernehmen können, um morgen zu siegen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896230591&size=100) |
¬Die¬ 10 Marketingtrends aus Japan: was Sie heute vom Marketing-Champion übernehmen können, um morgen zu siegen [Buch]
|
Reinmöller, Patrick
|
1996 |
|
Regalstandort: QBH111.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
114 |
![Marketing im gesellschaftlichen Dialog Marketing im gesellschaftlichen Dialog](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593356310&size=100) |
Marketing im gesellschaftlichen Dialog [Buch]
|
Hansen, Ursula
|
1996 |
45723
|
Regalstandort: QBQ5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
115 |
![Marketing apocalypse: eschatology,escapology and the illusion of the end Marketing apocalypse: eschatology,escapology and the illusion of the end](Cover.cls?type=cover&isbn=9780415148221&size=100) |
Marketing apocalypse: eschatology,escapology and the illusion of the end [Buch]
|
Brown, Stephen
|
1996 |
47164
|
Regalstandort: QBH91.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
116 |
![Selling sin: the marketing of socially unacceptable products Selling sin: the marketing of socially unacceptable products](Cover.cls?type=cover&isbn=9780899309941&size=100) |
Selling sin: the marketing of socially unacceptable products [Buch]
|
Davidson, D. Kirk
|
1996 |
|
Regalstandort: QBJ44.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
117 |
![[Hauptbd.] [Hauptbd.]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791008820&size=100) |
[Hauptbd.] [Buch] Marketing-Management
|
|
1995 |
9181
|
Regalstandort: QBH3-1(8).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
118 |
![Marketing mit Multimedia: Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing Marketing mit Multimedia: Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791008547&size=100) |
Marketing mit Multimedia: Grundlagen, Anwendungen und Management einer neuen Technologie im Marketing [Buch]
|
Silberer, Günter
|
1995 |
|
Regalstandort: QBH21.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
119 |
![Marketing: Einführung in Theorie und Praxis Marketing: Einführung in Theorie und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783825218157&size=100) |
Marketing: Einführung in Theorie und Praxis [Buch]
|
Scharf, Andreas
|
1995 |
37151
|
Regalstandort: QBH33.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
120 |
![KulturMarketing: den Dialog zwischen Kultur und Öffentlichkeit gestalten KulturMarketing: den Dialog zwischen Kultur und Öffentlichkeit gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783886491810&size=100) |
KulturMarketing: den Dialog zwischen Kultur und Öffentlichkeit gestalten [Buch]
|
Benkert, Wolfgang
|
1995 |
|
Regalstandort: AFK50.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
|