Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach MARKETING ergibt 207 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . 4 NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 4 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
61 Handbuch Gesundheits- und Medizinmarketing: Chancen, Strategien und Erfolgsfaktoren Handbuch Gesundheits- und Medizinmarketing: Chancen, Strategien und Erfolgsfaktoren [Buch] Kreyher, Volker J. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER93.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
62 Marketing: the retro revolution Marketing: the retro revolution [Buch] Brown, Stephen 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH194.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
63 Market response models: econometric and time series analysis Market response models: econometric and time series analysis [Buch] Hanssens, Dominique M. 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5989659896 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QGL51(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
64 Marketing masculinities: gender and management politics in marketing work Marketing masculinities: gender and management politics in marketing work [Buch] Chalmers, Lee V. 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5990059900 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH201.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
65 Neue Werte - neue Wünsche: Future values ; wie sich Konsummotive auf Produktentwicklung und Marketing auswirken Neue Werte - neue Wünsche: Future values ; wie sich Konsummotive auf Produktentwicklung und Marketing auswirken [Buch] Barz, Heiner 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ26.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
66 Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
67 Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung Schwule Männer als Zielgruppe für das Marketing: eine qualitativ orientierte empirische Untersuchung [Dissertation]
Reihe:Markt und Konsum ; 11Band :11
Wieser, Klaus 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6118261182 Dissertation Regalstandort: QBJ62.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
68 Handbook of services marketing & management Handbook of services marketing & management [Buch] Swartz, Teresa A. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH200.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
69 Handbook of relationship marketing Handbook of relationship marketing [Buch] Sheth, Jagdish N. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH156.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
70 Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing [Buch] Newell, Frederick 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
71 Marketing: eine Einführung Marketing: eine Einführung [Buch] Steffenhagen, Hartwig 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5606956069 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH187(4).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
72 Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung: gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung: gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung [Dissertation] Miethe, Claus 2000 Dissertation Regalstandort: PZT62.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
73 ¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing ¬Der¬ Strategietrend im Marketing: vom Massenmarketing über das Segmentmarketing zum kundenindividuellen Marketing [Buch] Becker, Jochen 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH182.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
74 EVEolution: the eight truths of marketing to women EVEolution: the eight truths of marketing to women [Buch] Popcorn, Faith 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH171.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
75 Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch] Meffert, Heribert 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
76 New dimensions in consumer goods marketing: manufacturer retailer relationships 2005 [Buch] Zentes, Joachim 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDN3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
77 Krankenhaus-Marketing & Qualitäts-Management: Großes Handbuch für das Erfolgs-Management in Hospitälern Krankenhaus-Marketing & Qualitäts-Management: Großes Handbuch für das Erfolgs-Management in Hospitälern [Buch] Riegl, Gerhard F. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: W74/16.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
78 ¬The¬ observational research handbook: understanding how consumers live with your product ¬The¬ observational research handbook: understanding how consumers live with your product [Buch] Abrams, Bill 2000 Buch Regalstandort: QBJ67.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
79 Driving customer equity: how customer lifetime value is reshaping corporate strategy Driving customer equity: how customer lifetime value is reshaping corporate strategy [elektronischer Volltext] Rust, Roland T. 2000 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
80 Marketing & Konsum: Theorie und Praxis von der Industrialisierung bis ins 21. Jahrhundert Marketing & Konsum: Theorie und Praxis von der Industrialisierung bis ins 21. Jahrhundert [Buch] Hansen, Ursula 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH115.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . NNN 2 . NNN 3 . 4 NNN 5 . NNN 6 . NNN 7 . NNN 8 . NNN 9 . NNN 10 . NNN 11 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 4 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.