Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 3 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
41 Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen Qualitätszeichen im Tourismus: Vermarktung und Wahrnehmung von Leistungen [Buch] Weiermair, Klaus 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6959469594 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER59.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
42 ¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] ¬The¬ art firm: aesthetic management and metaphysical marketing ; [from Wagner to Wilson] [Buch] Guillet de Monthoux, Pierre 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: JXS12.
Lit.abteilungen: Kunstwissenschaften.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
43 Marketing-Einführung: Grundlagen, Überblick, Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen, Überblick, Beispiele [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Kuß, Alfred 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH206(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
44 How customers think: essential insights into the mind of the market How customers think: essential insights into the mind of the market [Buch] Zaltman, Gerald 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX57.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
45 Markenkids: neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen Markenkids: neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen [Buch] Lindstrøm, Martin 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK138.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
46 E-Commerce in Multikanalunternehmen: eine ökonomische Analyse von Hybridstrategien im Business-to-Consumer-Bereich E-Commerce in Multikanalunternehmen: eine ökonomische Analyse von Hybridstrategien im Business-to-Consumer-Bereich [Dissertation] Armbruster Reif, Karin 2003 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 7406374063 Dissertation Regalstandort: QBK170.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
47 [Hauptbd.] [Hauptbd.] [Buch] Marketing
Reihe:UTB ; 919 : BetriebswirtschaftslehreBand :919 : Betriebswirtschaftslehre
  2003 Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 167106167106 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH32-1(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
48 [Hauptbd.] [Hauptbd.] [Buch] Industriegütermarketing   2003 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 168121168121 Buch Regalstandort: QBH87-1(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
49 Relationship marketing: creating stakeholder value Relationship marketing: creating stakeholder value [Buch] Christopher, Martin 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK147.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
50 Handbook of marketing Handbook of marketing [Buch] Weitz, Barton A. 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH203.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
51 Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch] Bruhn, Manfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
52 Marketing für mittelständische Unternehmen Marketing für mittelständische Unternehmen [Buch] Rumler, Andrea 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH221+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
53 Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Kuß, Alfred 2002 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH141(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
54 Integratives Öko-Marketing: erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen Integratives Öko-Marketing: erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen [Dissertation] Belz, Frank 2002 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6500565005 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK132.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
55 Arbeitsbuch Marketing-Arbeitsbuch: Aufgabenstellungen und Lösungsvorschläge Arbeitsbuch Marketing-Arbeitsbuch: Aufgabenstellungen und Lösungsvorschläge [Buch] Marketing
Reihe:UTB ; 1801 : BetriebswirtschaftslehreBand :1801 : Betriebswirtschaftslehre
  2002 Verknüpfungen anzeigen für Katalogsatz 167105167105 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH32-2(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
56 Strategic electronic marketing: managing e-business Strategic electronic marketing: managing e-business [Buch] Kleindl, Brad A. 2001 Buch Regalstandort: QBH167.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
57 Bildungsmarketing: ein dienstleistungsorientierter Ansatz für kommerzielle Bildungsanbieter unter besonderer Berücksichtigung strategischer Aspekte Bildungsmarketing: ein dienstleistungsorientierter Ansatz für kommerzielle Bildungsanbieter unter besonderer Berücksichtigung strategischer Aspekte [Dissertation] Bernecker, Michael 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5673256732 Dissertation Regalstandort: QBQ12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
58 Marketing: eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung Marketing: eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung [Buch] Olbrich, Rainer 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH172.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
59 Marketing-Controlling und Abweichungsanalyse: die Entwicklung der Abweichungsanalyse zu einem Instrument des Marketing-Controlling Marketing-Controlling und Abweichungsanalyse: die Entwicklung der Abweichungsanalyse zu einem Instrument des Marketing-Controlling [Dissertation] Heuer, Kai 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5725657256 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH195.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
60 Internet marketing Internet marketing [Buch] Sheth, Jagdish N. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL84.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 3 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.