Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   .   . Seite: 2 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
21 Absolute customer care: wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen Absolute customer care: wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen [Buch]
Reihe:Business
Papmehl, André 1998 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK97.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
22 Vertrauen durch kommunikationsintendiertes Handeln: eine grundlagentheoretische Diskussion in der Betriebswirtschaftslehre mit Gestaltungsempfehlungen für die Versicherungswirtschaft Vertrauen durch kommunikationsintendiertes Handeln: eine grundlagentheoretische Diskussion in der Betriebswirtschaftslehre mit Gestaltungsempfehlungen für die Versicherungswirtschaft [Dissertation] Bittl, Andreas 1997 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4977749777 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDQ29.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
23 Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich [Buch] Meister, Ulla 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
24 Zero-Migration: ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung Zero-Migration: ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung [Dissertation] Stahl, Heinz K. 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4376643766 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH76.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
25 Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration [Buch] Kleinaltenkamp, Michael 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH43.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
26 Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden [Buch] Goldman, Steven L. 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZJ49.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
27 Wachstumsmotor Kunde: fünf praxiserprobte Strategien für langfristige Kundenzufriedenheit, maximalen Profit und gesundes Wachstum Wachstumsmotor Kunde: fünf praxiserprobte Strategien für langfristige Kundenzufriedenheit, maximalen Profit und gesundes Wachstum [Buch] Whiteley, Richard C. 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK61.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
28 Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich [Dissertation] Jacob, Frank 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3810938109 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK202.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
29 Planung von Unternehmenskultur Planung von Unternehmenskultur [Dissertation] Schmid, Carl-Heiner 1995 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAG17.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
30 Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten [Dissertation] Jeschke, Kurt 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3869938699 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH48.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
31 Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten [Dissertation] Homburg, Christian 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3964139641 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
32 Preisstrategien für innovative Telekommunikationsleistungen: Entwicklung eines DV-gestützten Simulationsansatzes Preisstrategien für innovative Telekommunikationsleistungen: Entwicklung eines DV-gestützten Simulationsansatzes [Dissertation] Späth, Georg-Michael 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3975639756 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PVK18.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
33 Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik [Buch] Hansen, Ursula 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH44.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
34 Marktnähe und Kosteneffizienz schaffen: effektives Controlling für neue Führungsstrukturen Marktnähe und Kosteneffizienz schaffen: effektives Controlling für neue Führungsstrukturen [Buch] Horváth, Péter 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZX9.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   .   . Seite: 2 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.