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![Absolute customer care: wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen Absolute customer care: wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783854362517&size=100) |
Absolute customer care: wie Topunternehmen Kunden als Partner gewinnen [Buch]
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Papmehl, André
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1998 |
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Regalstandort: QBK97.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Vertrauen durch kommunikationsintendiertes Handeln: eine grundlagentheoretische Diskussion in der Betriebswirtschaftslehre mit Gestaltungsempfehlungen für die Versicherungswirtschaft Vertrauen durch kommunikationsintendiertes Handeln: eine grundlagentheoretische Diskussion in der Betriebswirtschaftslehre mit Gestaltungsempfehlungen für die Versicherungswirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409188326&size=100) |
Vertrauen durch kommunikationsintendiertes Handeln: eine grundlagentheoretische Diskussion in der Betriebswirtschaftslehre mit Gestaltungsempfehlungen für die Versicherungswirtschaft [Dissertation]
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Bittl, Andreas
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1997 |
49777
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Regalstandort: QDQ29.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486236798&size=100) |
Kundenzufriedenheit im Dienstleistungsbereich [Buch]
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Meister, Ulla
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1996 |
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Regalstandort: QBK38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Zero-Migration: ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung Zero-Migration: ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409132756&size=100) |
Zero-Migration: ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung [Dissertation]
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Stahl, Heinz K.
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1996 |
43766
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Regalstandort: QBH76.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409129060&size=100) |
Customer-Integration: von der Kundenorientierung zur Kundenintegration [Buch]
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Kleinaltenkamp, Michael
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1996 |
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Regalstandort: QBH43.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540606444&size=100) |
Agil im Wettbewerb: die Strategie der virtuellen Organisation zum Nutzen des Kunden [Buch]
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Goldman, Steven L.
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1996 |
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Regalstandort: PZJ49.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Wachstumsmotor Kunde: fünf praxiserprobte Strategien für langfristige Kundenzufriedenheit, maximalen Profit und gesundes Wachstum Wachstumsmotor Kunde: fünf praxiserprobte Strategien für langfristige Kundenzufriedenheit, maximalen Profit und gesundes Wachstum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783478238502&size=100) |
Wachstumsmotor Kunde: fünf praxiserprobte Strategien für langfristige Kundenzufriedenheit, maximalen Profit und gesundes Wachstum [Buch]
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Whiteley, Richard C.
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1996 |
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Regalstandort: QBK61.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409137836&size=100) |
Produktindividualisierung: ein Ansatz zur innovativen Leistungsgestaltung im Business-to-Business-Bereich [Dissertation]
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Jacob, Frank
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1995 |
38109
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Regalstandort: QBK202.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Planung von Unternehmenskultur Planung von Unternehmenskultur](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824460502&size=100) |
Planung von Unternehmenskultur [Dissertation]
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Schmid, Carl-Heiner
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1995 |
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Regalstandort: QAG17.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631477489&size=100) |
Nachkaufmarketing: Kundenzufriedenheit und Kundenbindung auf Konsumgütermärkten [Dissertation]
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Jeschke, Kurt
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1995 |
38699
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Regalstandort: QBH48.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409131896&size=100) |
Kundennähe von Industriegüterunternehmen: Konzeption, Erfolgsauswirkungen, Determinanten [Dissertation]
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Homburg, Christian
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1995 |
39641
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Regalstandort: QBK26.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Preisstrategien für innovative Telekommunikationsleistungen: Entwicklung eines DV-gestützten Simulationsansatzes Preisstrategien für innovative Telekommunikationsleistungen: Entwicklung eines DV-gestützten Simulationsansatzes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409131872&size=100) |
Preisstrategien für innovative Telekommunikationsleistungen: Entwicklung eines DV-gestützten Simulationsansatzes [Dissertation]
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Späth, Georg-Michael
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1995 |
39756
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Regalstandort: PVK18.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791009902&size=100) |
Verbraucher- und umweltorientiertes Marketing: Spurensuche einer dialogischen Marketingethik [Buch]
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Hansen, Ursula
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1995 |
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Regalstandort: QBH44.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Marktnähe und Kosteneffizienz schaffen: effektives Controlling für neue Führungsstrukturen Marktnähe und Kosteneffizienz schaffen: effektives Controlling für neue Führungsstrukturen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791007243&size=100) |
Marktnähe und Kosteneffizienz schaffen: effektives Controlling für neue Führungsstrukturen [Buch]
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Horváth, Péter
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1993 |
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Regalstandort: PZX9.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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