Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   .   . Seite: 2 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
21 Integrated distribution management: competing on customer service, time, and cost Integrated distribution management: competing on customer service, time, and cost [Buch] Gopal, Christopher 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK10.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
22 [Hauptbd.] [Hauptbd.] [Buch] Marketing-Management   1992 MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 91809180 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH3-1(7).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
23 Beiträge zum Marketing-Management: Planung, Organisation, Controlling Beiträge zum Marketing-Management: Planung, Organisation, Controlling [Buch] Köhler, Richard 1991 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH253(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
24 Management und Marketing von Rundfunkanstalten Management und Marketing von Rundfunkanstalten [Ausstellungskatalog Kongress] Eichhorn, Peter 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2205522055 Ausstellungskatalog Kongress URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PVK149.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
25 ¬The¬ interface of marketing and strategy ¬The¬ interface of marketing and strategy [Buch] Day, George S. 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2451024510 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH238.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
26 Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition Service management and marketing: managing the moments of truth in service competition [Buch] Grönroos, Christian 1990 Buch Regalstandort: QBH12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
27 Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik Strategische Unternehmensführung und Marketing: Beiträge zur marktorientierten Unternehmenspolitik [Buch] Meffert, Heribert 1988 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH183.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
28 ¬Die¬ Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: ein Lehrbuch der Markentechnik ¬Die¬ Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: ein Lehrbuch der Markentechnik [Buch] Domizlaff, Hans 1982 Buch Regalstandort: QBH240.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
29 Marketing-Management: Analyse, Planung und Kontrolle [Gesamttitel] Kotler, Philip   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 91799179 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   .   . Seite: 2 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.