Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach DIENSTLEISTUNG ergibt 44 Einträge

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Verfasser:
Jahr:
Medientyp:
Literaturabteilungscode:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
21 Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen Qualität komplexer Dienstleistungen: Konzeption und empirische Analyse der Wahrnehmungsdimensionen [Dissertation] Güthoff, Judith 1995 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBG23.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
22 Dienstleistungsmanagement: Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität Dienstleistungsmanagement: Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität [Buch] Lehmann, Axel Peter 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4080840808 Buch Regalstandort: QER13(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
23 Dienstleistungs-Marketing Dienstleistungs-Marketing [Buch] Bieberstein, Ingo 1995 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH66.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
24 Services and services trade: a theoretical inquiry Services and services trade: a theoretical inquiry [Dissertation] Stibora, Joachim J. 1995 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5638956389 Dissertation Regalstandort: PUS23.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
25 Dienstleistungsmarketing: Erkenntnisse und praktische Beispiele Dienstleistungsmarketing: Erkenntnisse und praktische Beispiele [Dissertation] Meyer, Anton 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3472434724 Dissertation Regalstandort: QBH10(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
26 Marketing strategies for services: globalization, client-orientation, deregulation Marketing strategies for services: globalization, client-orientation, deregulation [Buch] Kostecki, Michel 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
27 Zur Psychologie der Dienstleistung: theoretische und empirische Studien zu einem wirtschaftspsychologischen Forschungsgebiet Zur Psychologie der Dienstleistung: theoretische und empirische Studien zu einem wirtschaftspsychologischen Forschungsgebiet [Buch] Nerdinger, Friedemann W. 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3674136741 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
28 Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch Dienstleistungsqualität in der Praxis: ein Handbuch für den praktischen Gebrauch [Buch] Murphy, John A. 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
29 Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit Dienstleistungsqualität - Kundenzufriedenheit [Dissertation] Scharitzer, Dieter 1994 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER26.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
30 ¬Die¬ Internationalisierung des Angebots von logistischen Dienstleistungen im gemeinsamen europäischen Markt: ein internationaler Vergleich der Wettbewerbschancen der Unternehmen im ländlichen Raum [Buch]
Reihe:EFLR-Forschung ; 1994,3Band :1994,3
Cappellin, Riccardo 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 4304843048 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PXT14.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
31 Qualitätsmanagement in Dienstleistungscentern: Konzeption und typenspezifische Ausgestaltung unter besonderer Berücksichtigung von Verkehrsflughäfen Qualitätsmanagement in Dienstleistungscentern: Konzeption und typenspezifische Ausgestaltung unter besonderer Berücksichtigung von Verkehrsflughäfen [Dissertation] Birkelbach, Ralf 1993 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 3266732667 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDU1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
32 Dienstleistungsqualität aus Kundensicht: vom merkmals- zum ereignisorientierten Ansatz Dienstleistungsqualität aus Kundensicht: vom merkmals- zum ereignisorientierten Ansatz [Dissertation] Hentschel, Bert 1992 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PUS2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
33 Service-Marketing Service-Marketing [Buch] Berry, Leonard L. 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH8.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
34 Investitionsgüter-Marketing mit funktionellen Dienstleistungen: die Gestaltung immaterieller Produktbestandteile im Leistungsangebot industrieller Unternehmen Investitionsgüter-Marketing mit funktionellen Dienstleistungen: die Gestaltung immaterieller Produktbestandteile im Leistungsangebot industrieller Unternehmen [Dissertation] Forschner, Gert 1989 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2014020140 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ20.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
35 Dienstleistungsmanagement zwischen industriell-orientierter Produktion und zwischenmenschlicher Interaktion: Reflexe in der Versicherung [Dissertation] Lehmann, Axel Peter 1989 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2686426864 Dissertation Regalstandort: QER32.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
36 ¬Die¬ Produktion von Dienstleistungen: Grundzüge einer Produktionswirtschaftslehre des tertiären Sektors ¬Die¬ Produktion von Dienstleistungen: Grundzüge einer Produktionswirtschaftslehre des tertiären Sektors [Buch] Corsten, Hans 1985 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1365313653 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER6.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
37 Dienstleistungsmarketing Dienstleistungsmarketing [Buch] Scheuch, Fritz 1982 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
38 Schriften zu Marketing und Management [Schriftenreihe]     Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 1245612456 Schriftenreihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
39 Dienstleistungsmanagement: Jahrbuch [Schriftenreihe]     Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5550455504 Schriftenreihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
40 ZB-Med-Info: das Informationsblatt der Zweigbibliothek Medizin der ULB Münster [elektronische Zeitschrift] Universitäts- und Landesbibliothek Münster / Zweigbibliothek Medizin   elektronische Zeitschrift URL Exists Catalogue Record Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   NNN 1 . 2 NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.