Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
21 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH276(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
22 Patientenorientierte Krankenhausführung: Beiträge des Personalmanagements zur Markenbildung und Kundenorientierung von Krankenhäusern Patientenorientierte Krankenhausführung: Beiträge des Personalmanagements zur Markenbildung und Kundenorientierung von Krankenhäusern [Dissertation] Stachel, Kerstin 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8761187611 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: WX158.5/4.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
23 ¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen ¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen [Buch] John, Hartmut 2008 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8788087880 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AKZ2.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
24 Investor Relations: Principles and International Best Practices of Financial Communications Investor Relations: Principles and International Best Practices of Financial Communications [elektronischer Volltext] Guimard, Anne 2008 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
25 Morals and Markets: An Evolutionary Account of the Modern World Morals and Markets: An Evolutionary Account of the Modern World [elektronischer Volltext] Friedman, Daniel 2008 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
26 Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy [Buch] Kollmann, Tobias 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8301183011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QAJ175.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
27 Market devices Market devices [Buch] Callon, Michel 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 8413084130 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: OLE7.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
28 Marketingflexibilität: eine empirische Analyse ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung Marketingflexibilität: eine empirische Analyse ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung [Dissertation] Giere, Jens 2007 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH259.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
29 Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen [Buch] Ahlert, Dieter 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QDH15.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
30 Wirtschaftspsychologie: mit 21 Tabellen Wirtschaftspsychologie: mit 21 Tabellen [Buch] Moser, Klaus 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: HWH5.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
31 Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
32 Marketing performance: messen, analysieren, optimieren Marketing performance: messen, analysieren, optimieren [Buch] Bauer, Hans H. 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL125.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
33 Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis [Buch] Bauer, Hans H. 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBL129.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
34 Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Wesselmann, Stefanie 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ22.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
35 Writing marketing: literary lessons from academic authorities Writing marketing: literary lessons from academic authorities [Buch] Brown, Stephen 2005 Buch Regalstandort: QBH232.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
36 Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch] Schüller, Anne M. 2005 Buch Regalstandort: QBK177.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
37 Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten [elektronischer Volltext] Ballin, Christoph 2005 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
38 Quantitative Marketingforschung in Deutschland: Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag Quantitative Marketingforschung in Deutschland: Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag [elektronischer Volltext] Posselt, Thorsten 2005 elektronischer Volltext URL Exists Catalogue Record Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
39 Kundenwert-Controlling Kundenwert-Controlling [Buch] Weber, Jürgen 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6817268172 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
40 Consumer behavior: a strategic approach Consumer behavior: a strategic approach [Buch] Assael, Henry 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO28.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 11
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.