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Ihre Suche nach KUNDENMANAGEMENT ergibt 47 Einträge

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Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
21 Customer-Trust-Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel Customer-Trust-Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel [Dissertation] Kenning, Peter 2002 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH209.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
22 Brennpunkt Kundenwert: mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen Brennpunkt Kundenwert: mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen [Buch] Smidt, Wolfhart 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK105.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
23 Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen [Buch] Günter, Bernd 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK108.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
24 Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch] Bruhn, Manfred 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
25 Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen [Buch] Link, Jörg 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK109.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
26 Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables [Buch] Hennig-Thurau, Thorsten 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO10.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
27 Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch] Bruhn, Manfred 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5536555365 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QER40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
28 Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen [Buch] Muther, Andreas 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK56(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
29 Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele [Buch] Hofmann, Markus 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK134.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
30 Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik [Dissertation] Bauer, Matthias 2000 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
31 Handbook of relationship marketing Handbook of relationship marketing [Buch] Sheth, Jagdish N. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH156.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
32 Mastering data mining: the art and science of customer relationship management Mastering data mining: the art and science of customer relationship management [Buch] Berry, Michael J. A. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZY112.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
33 Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing [Buch] Newell, Frederick 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
34 Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten [Dissertation] Georgi, Dominik 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5678756787 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK104.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
35 Kundencoaching im Handwerk: so finden und binden Sie Kunden durch Dienstleistung Kundencoaching im Handwerk: so finden und binden Sie Kunden durch Dienstleistung [Buch]
Reihe:ProFirma
Senner, Peter Josef 1999 Buch Regalstandort: QDF2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
36 Strategisches Business-Design: zukunftsorientierte Konzepte zur Steigerung des Unternehmenswertes Strategisches Business-Design: zukunftsorientierte Konzepte zur Steigerung des Unternehmenswertes [Buch] Slywotzky, Adrian J. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR178.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
37 Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch] Geffroy, Edgar K. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBQ7(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
38 Dealing with customer complaints Dealing with customer complaints [Buch] Williams, Tom 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZR201.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
39 Customer bonding Customer bonding [Buch] Cross, Richard 1996 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK39.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
40 ¬The¬ eleventh commandment: transforming to "own" customers ¬The¬ eleventh commandment: transforming to "own" customers [Buch] Vandermerwe, Sandra 1996 Buch Regalstandort: QDH5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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