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![Customer-Trust-Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel Customer-Trust-Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824477661&size=100) |
Customer-Trust-Management: ein Beitrag zum Vertrauensmanagement im Lebensmitteleinzelhandel [Dissertation]
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Kenning, Peter
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2002 |
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Regalstandort: QBH209.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Brennpunkt Kundenwert: mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen Brennpunkt Kundenwert: mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540412304&size=100) |
Brennpunkt Kundenwert: mit dem Customer Equity Kundenpotenziale erhellen, erweitern und ausschöpfen [Buch]
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Smidt, Wolfhart
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2001 |
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Regalstandort: QBK105.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409117012&size=100) |
Kundenwert: Grundlagen, innovative Konzepte, praktische Umsetzungen [Buch]
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Günter, Bernd
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2001 |
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Regalstandort: QBK108.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800627110&size=100) |
Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2001 |
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Regalstandort: QBH196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540424444&size=100) |
Customer-Relationship-Management: erfolgreiche Kundenbeziehungen durch integrierte Informationssysteme ; mit 9 Tabellen [Buch]
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Link, Jörg
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2001 |
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Regalstandort: QBK109.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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26 |
![Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540669425&size=100) |
Relationship marketing: gaining competitive advantage through customer satisfaction and customer retention ; with 24 tables [Buch]
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Hennig-Thurau, Thorsten
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2000 |
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Regalstandort: QBO10.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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27 |
![Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409115384&size=100) |
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch]
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Bruhn, Manfred
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2000 |
55365
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Regalstandort: QER40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540669128&size=100) |
Electronic customer care: die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter ; mit 12 Tabellen [Buch]
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Muther, Andreas
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2000 |
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Regalstandort: QBK56(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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29 |
![Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409116183&size=100) |
Customer-Lifetime-Value-Management: Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele [Buch]
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Hofmann, Markus
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2000 |
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Regalstandort: QBK134.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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30 |
![Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824471287&size=100) |
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik [Dissertation]
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Bauer, Matthias
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2000 |
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Regalstandort: QBK77.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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31 |
![Handbook of relationship marketing Handbook of relationship marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780761918103&size=100) |
Handbook of relationship marketing [Buch]
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Sheth, Jagdish N.
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2000 |
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Regalstandort: QBH156.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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32 |
![Mastering data mining: the art and science of customer relationship management Mastering data mining: the art and science of customer relationship management](Cover.cls?type=cover&isbn=9780471331230&size=100) |
Mastering data mining: the art and science of customer relationship management [Buch]
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Berry, Michael J. A.
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2000 |
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Regalstandort: PZY112.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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33 |
![Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9780071357753&size=100) |
Loyalty.com: customer relationship management in the new era of Internet marketing [Buch]
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Newell, Frederick
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2000 |
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Regalstandort: QBK98.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409116848&size=100) |
Entwicklung von Kundenbeziehungen: theoretische und empirische Analysen unter dynamischen Aspekten [Dissertation]
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Georgi, Dominik
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2000 |
56787
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Regalstandort: QBK104.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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35 |
![Kundencoaching im Handwerk: so finden und binden Sie Kunden durch Dienstleistung Kundencoaching im Handwerk: so finden und binden Sie Kunden durch Dienstleistung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783920834726&size=100) |
Kundencoaching im Handwerk: so finden und binden Sie Kunden durch Dienstleistung [Buch]
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Senner, Peter Josef
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1999 |
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Regalstandort: QDF2.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Strategisches Business-Design: zukunftsorientierte Konzepte zur Steigerung des Unternehmenswertes Strategisches Business-Design: zukunftsorientierte Konzepte zur Steigerung des Unternehmenswertes](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593355887&size=100) |
Strategisches Business-Design: zukunftsorientierte Konzepte zur Steigerung des Unternehmenswertes [Buch]
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Slywotzky, Adrian J.
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1997 |
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Regalstandort: PZR178.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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![Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593356785&size=100) |
Abschied vom Verkaufen: wie Kunden endlich wieder von alleine den Weg zu Ihnen finden [Buch]
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Geffroy, Edgar K.
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1997 |
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Regalstandort: QBQ7(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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38 |
![Dealing with customer complaints Dealing with customer complaints](Cover.cls?type=cover&isbn=9780566076978&size=100) |
Dealing with customer complaints [Buch]
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Williams, Tom
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1996 |
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Regalstandort: PZR201.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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39 |
![Customer bonding Customer bonding](Cover.cls?type=cover&isbn=9780844233185&size=100) |
Customer bonding [Buch]
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Cross, Richard
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1996 |
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Regalstandort: QBK39.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
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40 |
![¬The¬ eleventh commandment: transforming to "own" customers ¬The¬ eleventh commandment: transforming to "own" customers](Cover.cls?type=cover&isbn=9780471958239&size=100) |
¬The¬ eleventh commandment: transforming to "own" customers [Buch]
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Vandermerwe, Sandra
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1996 |
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Regalstandort: QDH5.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
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