Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 2 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
21 Markenwahlverhalten: produkt-, persönlichkeits- und situationsbezogene Determinanten Markenwahlverhalten: produkt-, persönlichkeits- und situationsbezogene Determinanten [Dissertation] Magin, Stephanie 2004 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO23.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
22 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [Buch] Trommsdorff, Volker 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 7140771407 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO17(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
23 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [Buch] Kroeber-Riel, Werner 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ9(8).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
24 Marken, Moden und Kampagnen: illustrierte deutsche Konsumgeschichte Marken, Moden und Kampagnen: illustrierte deutsche Konsumgeschichte [Buch] Schindelbeck, Dirk 2003 Buch Regalstandort: QBL96.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
25 How customers think: essential insights into the mind of the market How customers think: essential insights into the mind of the market [Buch] Zaltman, Gerald 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX57.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
26 Conquering consumerspace: marketing strategies for a branded world Conquering consumerspace: marketing strategies for a branded world [Buch] Solomon, Michael R. 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX56.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
27 Markenkids: neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen Markenkids: neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8- bis 14-Jährigen [Buch] Lindstrøm, Martin 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK138.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
28 ¬Die¬ Führung der Unternehmensmarke: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding ¬Die¬ Führung der Unternehmensmarke: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding [Dissertation] Bierwirth, Andreas 2003 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6666766667 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK157.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
29 Konsumentenverhalten Konsumentenverhalten [Buch] Trommsdorff, Volker 2002 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6264062640 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBO17(4).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
30 Understanding consumer decision making: the means end approach to marketing and advertising strategy Understanding consumer decision making: the means end approach to marketing and advertising strategy [Buch] Reynolds, Thomas J. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX47.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
31 Interpretive consumer research: paradigms, methodologies & applications Interpretive consumer research: paradigms, methodologies & applications [Buch] Beckmann, Suzanne C. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX42.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
32 Marketing and consumer identity in multicultural America Marketing and consumer identity in multicultural America [Buch] Tharp, Marye C. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ54.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
33 Neue Werte - neue Wünsche: Future values ; wie sich Konsummotive auf Produktentwicklung und Marketing auswirken Neue Werte - neue Wünsche: Future values ; wie sich Konsummotive auf Produktentwicklung und Marketing auswirken [Buch] Barz, Heiner 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ26.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
34 Planung und Vermarktung von Innovationen: die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren Planung und Vermarktung von Innovationen: die Präferenz von Konsumenten für verschiedene Innovationsumfänge unter Berücksichtigung des optimalen Simulationsniveaus und marktbezogener Einflussfaktoren [Dissertation] Helm, Roland 2001 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 6020960209 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PZG11.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
35 ¬Die¬ neuen Konsumenten: was sie kaufen, warum sie kaufen, wie man sie als Kunden gewinnt ¬Die¬ neuen Konsumenten: was sie kaufen, warum sie kaufen, wie man sie als Kunden gewinnt [Buch] Lewis, David 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX44.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
36 Purchasing power: black kids and American consumer culture Purchasing power: black kids and American consumer culture [Buch] Chin, Elizabeth 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNX46.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
37 Consuming people: from political economy to theaters of consumption Consuming people: from political economy to theaters of consumption [Buch] Firat, Asim Fuat 2000 Buch Regalstandort: QBO12.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
38 Social economics: market behavior in a social environment Social economics: market behavior in a social environment [Buch] Becker, Gary S. 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PNH373.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
39 Enchanting a disenchanted world: revolutionizing the means of consumption Enchanting a disenchanted world: revolutionizing the means of consumption [Buch] Ritzer, George 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: NXX40.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
40 Net worth: shaping markets when customers make the rules Net worth: shaping markets when customers make the rules [Buch] Hagel, John 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PVK59.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   . Bottom Nächste .   . Seite: 2 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.