Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Suchergebnisseite: . zum Satzanfang Zurück .   1   .   . Seite: 2 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
21 ¬Das¬ Metaprodukt: Produktentwicklung und Marketing von Markenartikeln ¬Das¬ Metaprodukt: Produktentwicklung und Marketing von Markenartikeln [Buch] Linn, Carl E. 1992 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK7.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
22 Marke und Markenartikel als Instrumente des Wettbewerbs [Buch] Dichtl, Erwin 1992 Buch Regalstandort: QBK49.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
23 Konsumentenpsychologie und Markenartikel Konsumentenpsychologie und Markenartikel [Buch] Unger, Fritz 1986 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
24 ¬Die¬ Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: ein Lehrbuch der Markentechnik ¬Die¬ Gewinnung des öffentlichen Vertrauens: ein Lehrbuch der Markentechnik [Buch] Domizlaff, Hans 1982 Buch Regalstandort: QBH240.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
25 Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis Handbuch Markenartikel: Anforderungen an die Markenpolitik aus Sicht von Wissenschaft und Praxis [Gesamttitel] Bruhn, Manfred   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3737937379 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
26 Jahrbuch Markentechnik [Gesamttitel]     MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 3957639576 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
27 Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen [Gesamttitel] Bruhn, Manfred   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6586565865 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: . Bottom Zurück .   1   .   . Seite: 2 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.