21 |
![Strategisches Marketing Strategisches Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791028828&size=100) |
Strategisches Marketing [Buch]
|
Backhaus, Klaus
|
2009 |
|
Regalstandort: QBH276(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
22 |
![Patientenorientierte Krankenhausführung: Beiträge des Personalmanagements zur Markenbildung und Kundenorientierung von Krankenhäusern Patientenorientierte Krankenhausführung: Beiträge des Personalmanagements zur Markenbildung und Kundenorientierung von Krankenhäusern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783981105384&size=100) |
Patientenorientierte Krankenhausführung: Beiträge des Personalmanagements zur Markenbildung und Kundenorientierung von Krankenhäusern [Dissertation]
|
Stachel, Kerstin
|
2008 |
87611
|
Regalstandort: WX158.5/4.
Lit.abteilungen: Medizin.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
23 |
![¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen ¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899425680&size=100) |
¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen [Buch]
|
John, Hartmut
|
2008 |
87880
|
Regalstandort: AKZ2.
Lit.abteilungen: Allgemeines.
Verfügbar in: Magazin 2 --> Bitte hier klicken!.
Anzahl Exemplare: 1.
|
24 |
![Investor Relations: Principles and International Best Practices of Financial Communications Investor Relations: Principles and International Best Practices of Financial Communications](Cover.cls?type=cover&isbn=9780230595118&size=100) |
Investor Relations: Principles and International Best Practices of Financial Communications [elektronischer Volltext]
|
Guimard, Anne
|
2008 |
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|
25 |
![Morals and Markets: An Evolutionary Account of the Modern World Morals and Markets: An Evolutionary Account of the Modern World](Cover.cls?type=cover&isbn=9780230614987&size=100) |
Morals and Markets: An Evolutionary Account of the Modern World [elektronischer Volltext]
|
Friedman, Daniel
|
2008 |
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|
26 |
![Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170196889&size=100) |
Online-Marketing: Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy [Buch]
|
Kollmann, Tobias
|
2007 |
83011
|
Regalstandort: QAJ175.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
27 |
![Market devices Market devices](Cover.cls?type=cover&isbn=9781405170284&size=100) |
Market devices [Buch]
|
Callon, Michel
|
2007 |
84130
|
Regalstandort: OLE7.
Lit.abteilungen: Soziologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
28 |
![Marketingflexibilität: eine empirische Analyse ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung Marketingflexibilität: eine empirische Analyse ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835009110&size=100) |
Marketingflexibilität: eine empirische Analyse ihrer Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung [Dissertation]
|
Giere, Jens
|
2007 |
|
Regalstandort: QBH259.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
29 |
![Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540408710&size=100) |
Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen [Buch]
|
Ahlert, Dieter
|
2007 |
|
Regalstandort: QDH15.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
30 |
![Wirtschaftspsychologie: mit 21 Tabellen Wirtschaftspsychologie: mit 21 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540716365&size=100) |
Wirtschaftspsychologie: mit 21 Tabellen [Buch]
|
Moser, Klaus
|
2007 |
|
Regalstandort: HWH5.
Lit.abteilungen: Psychologie.
Verfügbar in: 01 - Studium fundamentale.
Anzahl Exemplare: 1.
|
31 |
![Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800626953&size=100) |
Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch]
|
Esch, Franz-Rudolf
|
2006 |
|
Regalstandort: QBH236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
32 |
![Marketing performance: messen, analysieren, optimieren Marketing performance: messen, analysieren, optimieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409127288&size=100) |
Marketing performance: messen, analysieren, optimieren [Buch]
|
Bauer, Hans H.
|
2006 |
|
Regalstandort: QBL125.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
33 |
![Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800632855&size=100) |
Marketingeffizienz: Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis [Buch]
|
Bauer, Hans H.
|
2006 |
|
Regalstandort: QBL129.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
34 |
![Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834900838&size=100) |
Public Marketing: Marketing-Management für den öffentlichen Sektor [Buch]
|
Wesselmann, Stefanie
|
2006 |
|
Regalstandort: QBQ22.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
35 |
![Writing marketing: literary lessons from academic authorities Writing marketing: literary lessons from academic authorities](Cover.cls?type=cover&isbn=9781412902656&size=100) |
Writing marketing: literary lessons from academic authorities [Buch]
|
Brown, Stephen
|
2005 |
|
Regalstandort: QBH232.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
36 |
![Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783934424654&size=100) |
Zukunftstrend Empfehlungsmarketing: der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten [Buch]
|
Schüller, Anne M.
|
2005 |
|
Regalstandort: QBK177.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
37 |
![Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783428117833&size=100) |
Marktrevolutionen in Schlummernden Märkten [elektronischer Volltext]
|
Ballin, Christoph
|
2005 |
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|
38 |
![Quantitative Marketingforschung in Deutschland: Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag Quantitative Marketingforschung in Deutschland: Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag](Cover.cls?type=cover&isbn=9783428119738&size=100) |
Quantitative Marketingforschung in Deutschland: Festschrift für Klaus Peter Kaas zum 65. Geburtstag [elektronischer Volltext]
|
Posselt, Thorsten
|
2005 |
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|
39 |
![Kundenwert-Controlling Kundenwert-Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783937141336&size=100) |
Kundenwert-Controlling [Buch]
|
Weber, Jürgen
|
2004 |
68172
|
Regalstandort: QBJ70.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
40 |
![Consumer behavior: a strategic approach Consumer behavior: a strategic approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9780618222155&size=100) |
Consumer behavior: a strategic approach [Buch]
|
Assael, Henry
|
2004 |
|
Regalstandort: QBO28.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|