Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen

¬Das¬ Museum als Marke: Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1002048 AKZ2
Allgemeines   Magazin 2 --> Bitte hier klicken! . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz87880 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz87880 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name John, Hartmut ¬[Herausgeber]¬
Titel ¬Das¬ Museum als Marke
Zusatz zum Titel Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
Verfasserangabe Hartmut John ... (Hg.)
Erscheinungsjahr 2008
Umfang 191 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Publikationen der Abteilung Museumsberatung / Landschaftsverband Rheinland, Rheinisches Archiv- und Museumsamt ; 22
Band 22
ISBN ISBN 978-3-89942-568-0
ISBN 3-89942-568-5
Schlagwörter Museum
Markenpolitik
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Museum -- Markenpolitik -- Marketing
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation87880 Datensatzanfang . Kataloginformation87880 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.