Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Behavioral branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Behavioral branding: wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041991 QBH257
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz84333 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz84333 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Tomczak, Torsten ¬[Herausgeber]¬
Titel Behavioral branding
Zusatz zum Titel wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Verfasserangabe Torsten Tomczak ... (Hrsg.)
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2008
Umfang XII, 464 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Thexis
ISBN ISBN 978-3-8349-0634-2 Gb. : ca. EUR 64.90
ISBN 3-8349-0634-4 Gb. : ca. EUR 64.90
Schlagwörter Markenpolitik
Mitarbeiter
Verhalten
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Mitarbeiter -- Verhalten
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation84333 Datensatzanfang . Kataloginformation84333 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.