Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Internal Branding: Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen

Internal Branding: Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042298 QBK200
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz83359 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz83359 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Schmidt, Holger J. ¬[Herausgeber]¬
Titel Internal Branding
Zusatz zum Titel Wie Sie Ihre Mitarbeiter zu Markenbotschaftern machen
Verfasserangabe Holger J. Schmidt (Hrsg.)
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2007
Umfang 217 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 978-3-8349-0514-7 Gb. : EUR 39.90
ISBN 3-8349-0514-3
Schlagwörter Marke
Mitarbeiter
Identifikation
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Marke -- Mitarbeiter -- Identifikation -- Markenpolitik
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation83359 Datensatzanfang . Kataloginformation83359 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.