Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Essentials of corporate communication: implementing practices for effective reputation management

Essentials of corporate communication: implementing practices for effective reputation management
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1040925 QAG78
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz81947 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz81947 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Riel, Cees B. M. ¬van¬
Fombrun, Charles J.
Titel Essentials of corporate communication
Zusatz zum Titel implementing practices for effective reputation management
Verfasserangabe Cees B.M. van Riel and Charles J. Fombrun
Verlagsort London [u.a.]
Verlag Routledge
Erscheinungsjahr 2007
Umfang XVI, 306 S. : Ill., graph. Darst.
Weiterer Inhalt Includes bibliographical references and index
ISBN ISBN 0-415-32826-8
ISBN 978-0-415-32826-5
Schlagwörter Unternehmen
Innerbetriebliche Kommunikation
Prestige
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Innerbetriebliche Kommunikation -- Prestige
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation81947 Datensatzanfang . Kataloginformation81947 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.