Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Neue Medienökonomik

Neue Medienökonomik
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1036959 PVK155
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz78858 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz78858 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Hutter, Michael
Titel Neue Medienökonomik
Verfasserangabe Michael Hutter
Erscheinungsjahr 2006
Umfang 194 S. : graph. Darst.
Reihe UTB ; 2825 : Wirtschaftswissenschaften
Band 2825 : Wirtschaftswissenschaften
ISBN ISBN 3-8252-2825-8 (UTB) kart. : EUR 17.90 (DE), EUR 18.40(AT), sfr 31.70
ISBN 3-7705-4339-4 (Fink) kart. : EUR 17.90 (DE), EUR 18.40(AT), sfr 31.70
ISBN 978-3-8252-2825-5 (UTB) kart. : EUR 17.90 (DE), EUR 18.40(AT), sfr 31.70
Schlagwörter Medienökonomie
ANZEIGE DER KETTE Medienökonomie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation78858 Datensatzanfang . Kataloginformation78858 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.