Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ economics of attention: style and substance in the age of information

¬The¬ economics of attention: style and substance in the age of information
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1036968 PVK162
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz78443 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz78443 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Lanham, Richard A.
Titel ¬The¬ economics of attention
Zusatz zum Titel style and substance in the age of information
Verfasserangabe Richard A. Lanham
Verlagsort Chicago, Ill. [u.a.]
Verlag Univ. of Chicago Press
Erscheinungsjahr 2006
Umfang XIV, 312 S. : Ill., graph. Darst.
Notiz Includes bibliographical references and index
ISBN ISBN 0-226-46882-8
Schlagwörter Informationsgesellschaft
Informationstechnik
Wirtschaft
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Informationsgesellschaft -- Informationstechnik -- Wirtschaft
Schlagwörter ‡aInformation society‡xEconomic aspects
‡aEconomics‡xSociological aspects
‡aInformation technology‡xSocial aspects
ANZEIGE DER KETTE ‡aInformation society‡xEconomic aspects -- ‡aEconomics‡xSociological aspects -- ‡aInformation technology‡xSocial aspects
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation78443 Datensatzanfang . Kataloginformation78443 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.