Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Praxis E-Learning: Grundlagen, Didaktik, Rahmenanalyse, Medienauswahl, Qualifizierungskonzept, Betreuungskonzept, Einführungsstrategie, Erfolgssicherung ; [mit Arbeitshilfen auf CD-ROM]

Praxis E-Learning: Grundlagen, Didaktik, Rahmenanalyse, Medienauswahl, Qualifizierungskonzept, Betreuungskonzept, Einführungsstrategie, Erfolgssicherung ; [mit Arbeitshilfen auf CD-ROM]
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1061832 IGF27
Erziehungswissenschaft   Magazin 2 --> Bitte hier klicken! . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz75872 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz75872 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Meier, Rolf
Titel Praxis E-Learning
Zusatz zum Titel Grundlagen, Didaktik, Rahmenanalyse, Medienauswahl, Qualifizierungskonzept, Betreuungskonzept, Einführungsstrategie, Erfolgssicherung ; [mit Arbeitshilfen auf CD-ROM]
Verfasserangabe Rolf Meier
Erscheinungsjahr 2006
Umfang 447 S. : Ill., graph. Darst.
Beilagen 1 CD-ROM (12 cm)
Reihe Professional Training
ISBN ISBN 3-89749-595-3
ISBN 978-3-89749-595-1
Schlagwörter E-Learning
Erwachsenenbildung
Lerntechnik
ANZEIGE DER KETTE E-Learning -- Erwachsenenbildung -- Lerntechnik
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation75872 Datensatzanfang . Kataloginformation75872 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.