Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬A¬ history of corporate governance around the world: family business groups to professional managers

¬A¬ history of corporate governance around the world: family business groups to professional managers
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1034181 PNU111
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz74227 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz74227 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Morck, Randall ¬[Hrsg.]¬
Körperschaft National Bureau of Economic Research
Titel ¬A¬ history of corporate governance around the world
Zusatz zum Titel family business groups to professional managers
Verfasserangabe NBER. Ed. by Randall K. Morck
Verlagsort Chicago [u.a.]
Verlag Univ. of Chicago Press
Erscheinungsjahr 2005
2005
Umfang XII, 687 S. : graph. Darst.
Reihe ¬A¬ National Bureau of Economic Research conference report
ISBN ISBN 0-226-53680-7
hbk.
Schlagwörter Corporate Governance
Geschichte
Aufsatzsammlung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Corporate Governance -- Geschichte -- Aufsatzsammlung
Schlagwörter ‡aCorporate governance‡xHistory
ANZEIGE DER KETTE ‡aCorporate governance‡xHistory
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation74227 Datensatzanfang . Kataloginformation74227 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.