Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erster Eindruck und Vertrauen im Kaufentscheidungsprozess: eine empirische Analyse

Erster Eindruck und Vertrauen im Kaufentscheidungsprozess: eine empirische Analyse
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Gehrer, Michael
Titel Erster Eindruck und Vertrauen im Kaufentscheidungsprozess
Zusatz zum Titel eine empirische Analyse
Verfasserangabe Michael Gehrer
Auflage 1. Aufl.
Verlagsort Lohmar [u.a.]
Verlag Eul
Erscheinungsjahr 2005
Umfang XXV, 317 S. : zahlr. graph. Darst.
Reihe Reihe: Marketing ; 28
Band 28
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2005
ISBN ISBN 3-89936-358-2
Schlagwörter Kaufentscheidung
Vertrauen
Verhandlung
Interpersonale Wahrnehmung
ANZEIGE DER KETTE Kaufentscheidung -- Vertrauen -- Verhandlung -- Interpersonale Wahrnehmung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation74062 Datensatzanfang . Kataloginformation74062 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.