Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation

Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042260 QBK168
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz73962 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz73962 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Roth, Simone
Titel Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation
Verfasserangabe Simone Roth
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2005
Umfang XVII, 297 S. : graph. Darst.
Reihe Gabler Edition Wissenschaft
ISBN ISBN 3-8244-8332-7
Schlagwörter Markenpolitik
Kommunikationsstrategie
Akustische Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Kommunikationsstrategie -- Akustische Kommunikation
Kataloginformation73962 Datensatzanfang . Kataloginformation73962 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.