Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events: Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen

Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events: Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Burmann, Christoph
Nitschke, Axel
Titel Bewertung von Sponsorships und Marketing-Events
Zusatz zum Titel Ökonomisierung der Imagewirkungen von Werder Bremen auf die Stadt Bremen
Verfasserangabe Christoph Burmann ; Axel Nitschke
Verlagsort Münster
Verlag Lit
Erscheinungsjahr 2005
Umfang XIV, 136 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Markenmanagement ; 1
Band 1
ISBN ISBN 3-8258-8573-9 Pb. : EUR 14.90
Schlagwörter Bremen
Sport-Verein "Werder" von 1899
Sportsponsoring
Event-Marketing
Imagetransfer
ANZEIGE DER KETTE Bremen -- Sport-Verein "Werder" von 1899 -- Sportsponsoring -- Event-Marketing -- Imagetransfer
Schlagwörter Sport-Verein "Werder" von 1899
Fußballbundesliga
Sportsponsoring
Event-Marketing
Geschichte 2003-2005
ANZEIGE DER KETTE Sport-Verein "Werder" von 1899 -- Fußballbundesliga -- Sportsponsoring -- Event-Marketing -- Geschichte 2003-2005
Kataloginformation73854 Datensatzanfang . Kataloginformation73854 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.