Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Markenwahlverhalten: produkt-, persönlichkeits- und situationsbezogene Determinanten

Markenwahlverhalten: produkt-, persönlichkeits- und situationsbezogene Determinanten
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Magin, Stephanie
Titel Markenwahlverhalten
Zusatz zum Titel produkt-, persönlichkeits- und situationsbezogene Determinanten
Verfasserangabe Stephanie Magin
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2004
Umfang XXII, 328 S. : graph. Darst.
Reihe Gabler Edition Wissenschaft : Marken- und Produktmanagement
ISBN ISBN 3-8244-8182-0 pbk : 55.90
Schlagwörter Markenwahl
Verbraucherverhalten
Einstellungsforschung
Kongruenztheorie
Modell
ANZEIGE DER KETTE Markenwahl -- Verbraucherverhalten -- Einstellungsforschung -- Kongruenztheorie -- Modell
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation71156 Datensatzanfang . Kataloginformation71156 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.