Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Markenwahlverhalten: produkt-, persönlichkeits- und situationsbezogene Determinanten

Markenwahlverhalten: produkt-, persönlichkeits- und situationsbezogene Determinanten
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Magin, Stephanie
Titel Markenwahlverhalten
Zusatz zum Titel produkt-, persönlichkeits- und situationsbezogene Determinanten
Verfasserangabe Stephanie Magin
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2004
Umfang XXII, 328 S. : graph. Darst.
Reihe Gabler Edition Wissenschaft : Marken- und Produktmanagement
ISBN ISBN 3-8244-8182-0 pbk : 55.90
Schlagwörter Markenwahl
Verbraucherverhalten
Einstellungsforschung
Kongruenztheorie
Modell
Chain Markenwahl -- Verbraucherverhalten -- Einstellungsforschung -- Kongruenztheorie -- Modell
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 71156 Beginning of record . Catalogue Information 71156 Top of page .