Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren

Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Bode, Matthias
Titel Musik in der Werbemittelforschung unter besonderer Berücksichtigung interpretativer Verfahren
Verfasserangabe Matthias Bode
Verlagsort Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 2004
2004
Umfang 506 S.
Illustr. / techn. Angaben Ill., graph. Darst.
Format 21 cm
Reihe Markt und Konsum ; 15
Band 15
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2003
ISBN ISBN 3-631-52241-X kart. : EUR 79.50
Schlagwörter Werbemittelforschung
Musik
Semiotik
ANZEIGE DER KETTE Werbemittelforschung -- Musik -- Semiotik
Kataloginformation69813 Datensatzanfang . Kataloginformation69813 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.