Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie

Kundenbindung im Markenportfolio: ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Wecker, Florian
Titel Kundenbindung im Markenportfolio
Zusatz zum Titel ein Beitrag zur Erhöhung der Kundenbindung unter besonderer Berücksichtigung der Automobilindustrie
Verfasserangabe Florian Wecker
Verlagsort Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 2004
Umfang XVI, 205 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Marktorientierte Unternehmensführung ; 26
Band 26
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Siegen, Univ., Diss., 2003
ISBN ISBN 3-631-52538-9 pbk : EUR 39.00, EUR AT 39.00
Schlagwörter Kraftfahrzeugindustrie
Markenpolitik
Portfoliomanagement
Kundenbindung
Chain Kraftfahrzeugindustrie -- Markenpolitik -- Portfoliomanagement -- Kundenbindung
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 69708 Beginning of record . Catalogue Information 69708 Top of page .