Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Fokus Internal Branding: vom Mitarbeiter zum Mitmacher

Fokus Internal Branding: vom Mitarbeiter zum Mitmacher
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Müller-Neuhof, Klaus
Giehl, Wolfgang
Titel Fokus Internal Branding
Zusatz zum Titel vom Mitarbeiter zum Mitmacher
Verfasserangabe Klaus Müller-Neuhof ; Wolfgang Giehl
Erscheinungsjahr 2004
Umfang 325 S. : graph. Darst.
Notiz Ex. mit unterschiedlichen ISBN's
ISBN ISBN 3-89673-226-9
ISBN 978-3-89673-226-2
Schlagwörter Marke
Mitarbeiter
Identifikation
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Marke -- Mitarbeiter -- Identifikation -- Markenpolitik
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation69632 Datensatzanfang . Kataloginformation69632 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.