Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen

Mega-Macht Marke: Erfolg messen, machen, managen
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Riesenbeck, Hajo
Perrey, Jesko
Titel Mega-Macht Marke
Zusatz zum Titel Erfolg messen, machen, managen
Verfasserangabe Hajo Riesenbeck und Jesko Perrey
Erscheinungsjahr 2004
Umfang 368 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe McKinsey-Perspektiven
ISBN ISBN 3-8323-1074-6 hbk : 38.00
Schlagwörter Markenpolitik
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Strategisches Management
Kataloginformation68770 Datensatzanfang . Kataloginformation68770 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.