Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis

Handbuch Kundenzufriedenheit: Strategie und Umsetzung in der Praxis
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042256 QBK165
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz68379 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz68379 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Künzel, Hansjörg ¬[Herausgeber]¬
Titel Handbuch Kundenzufriedenheit
Zusatz zum Titel Strategie und Umsetzung in der Praxis
Verfasserangabe Hansjörg Künzel
Erscheinungsjahr 2005
Umfang XI, 396 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 3-540-21144-6 Pp. : EUR 64.95
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Verbraucherzufriedenheit -- Kundenmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation68379 Datensatzanfang . Kataloginformation68379 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.