Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Creating powerful brands: in consumer, service and industrial markets

Creating powerful brands: in consumer, service and industrial markets
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042237 QBK148(3)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz67705 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz67705 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name De Chernatony, Leslie
McDonald, Malcolm
Titel Creating powerful brands
Zusatz zum Titel in consumer, service and industrial markets
Verfasserangabe Leslie DeChernatony and Malcolm MacDonald
Auflage 3. ed.
Erscheinungsjahr 2003
Umfang XVII, 467 S. : Ill., graph. Darst.
Notiz Previous ed.: 1998
ISBN ISBN 0-7506-5980-7
Schlagwörter Markenartikel
Produktmanagement
ANZEIGE DER KETTE Markenartikel -- Produktmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation67705 Datensatzanfang . Kataloginformation67705 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.