Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement

Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042235 QBK146
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz66673 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz66673 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Lorbeer, Alexander
Titel Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen
Zusatz zum Titel Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement
Verfasserangabe Alexander Lorbeer
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2003
Umfang XIX, 268 S. : graph. Darst.
Reihe Gabler Edition Wissenschaft
ISBN ISBN 3-8244-7863-3
Schlagwörter Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation66673 Datensatzanfang . Kataloginformation66673 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.