Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Führung der Unternehmensmarke: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding

¬Die¬ Führung der Unternehmensmarke: ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042247 QBK157
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz66667 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz66667 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Bierwirth, Andreas
Titel ¬Die¬ Führung der Unternehmensmarke
Zusatz zum Titel ein Ansatz zum zielgruppenorientierten corporate branding
Verfasserangabe Andreas Bierwirth
Erscheinungsjahr 2003
Umfang XX, 229 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Schriften zu Marketing und Management ; 45
Band 45
ISBN ISBN 3-631-39428-4 kart. : ca. EUR 45.50
Schlagwörter Markenpolitik
Verbraucherverhalten
Imagetransfer
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Markenpolitik -- Verbraucherverhalten -- Imagetransfer -- Strategisches Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation66667 Datensatzanfang . Kataloginformation66667 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.