Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Whistleblowing und Corporate Reputation Management

Whistleblowing und Corporate Reputation Management
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1039330 PZR356
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz66206 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz66206 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Leisinger, Klaus M.
Titel Whistleblowing und Corporate Reputation Management
Verfasserangabe Klaus M. Leisinger
Weitere Titel Whistleblowing und Corporate-Reputation-Management
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2003
Umfang XII, 325 S.
Format 21 cm
Reihe Schriftenreihe für Wirtschafts- und Unternehmensethik ; 6
Band 6
Notiz Literaturverz. S. 300 - 319
ISBN ISBN 3-87988-731-4 kart. : EUR 29.80
Schlagwörter Unternehmen
Missstand
Mitarbeiter
Intervention
Prävention
Unternehmenskultur
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Missstand -- Mitarbeiter -- Intervention -- Prävention -- Unternehmenskultur
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation66206 Datensatzanfang . Kataloginformation66206 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.