Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Faktoren des Markterfolges im Online-Handel

Faktoren des Markterfolges im Online-Handel
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1072964 QDJ5+1
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz66142 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz66142 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Olderog, Torsten
Titel Faktoren des Markterfolges im Online-Handel
Verfasserangabe Torsten Olderog
Weitere Titel Faktoren des Markterfolges im elektronischen Einzelhandel
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2003
Umfang XVII, 407 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Gabler Edition Wissenschaft
ISBN ISBN 3-8244-7885-4 kart. : EUR 59.90
ISBN 978-3-8244-7885-9
Schlagwörter Electronic Commerce
Einzelhandel
Marketing-Mix
Telemarketing
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Einzelhandel -- Marketing-Mix -- Telemarketing
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation66142 Datensatzanfang . Kataloginformation66142 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.