Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Corporate-Brand-Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Corporate-Brand-Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1041947 QBH219
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Available .  
. Catalogue Record 66057 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 66057 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Esch, Franz-Rudolf
Titel Corporate-Brand-Management
Zusatz zum Titel Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Verfasserangabe Franz-Rudolf Esch ...
Weitere Titel Corporate Brand Management
Corporate Brand-Management
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2004
Umfang XIV, 375 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-409-11908-6 Gb. : EUR 49.90
Schlagwörter Markenpolitik
Strategisches Management
Chain Markenpolitik -- Strategisches Management
Internet Site Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 66057 Beginning of record . Catalogue Information 66057 Top of page .