Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenwert und Unternehmenswert: eine Analyse am Beispiel des E-Commerce

Kundenwert und Unternehmenswert: eine Analyse am Beispiel des E-Commerce
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Rehbach, Stefan
Titel Kundenwert und Unternehmenswert
Zusatz zum Titel eine Analyse am Beispiel des E-Commerce
Verfasserangabe Stefan Rehbach
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2003
Umfang XXIV, 244 S. : graph. Darst.
Reihe Gabler-Edition Wissenschaft
ISBN ISBN 3-8244-7882-X Pb. : EUR 49.90
Schlagwörter Electronic Commerce
Unternehmensbewertung
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Unternehmensbewertung -- Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation65912 Datensatzanfang . Kataloginformation65912 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.