Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Integratives Öko-Marketing: erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen

Integratives Öko-Marketing: erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042220 QBK132
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz65005 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz65005 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Belz, Frank
Titel Integratives Öko-Marketing
Zusatz zum Titel erfolgreiche Vermarktung ökologischer Produkte und Leistungen
Verfasserangabe Frank-Martin Belz
Auflage 1. Aufl., Nachdr.
Erscheinungsjahr 2002
Umfang XVII, 281 S. : graph. Darst.
Reihe Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 271
Band 271
ISBN ISBN 3-8244-9047-1 brosch. : DM 118.00, EUR 59.00
Schlagwörter Marketing
Umweltbezogenes Management
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Umweltbezogenes Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation65005 Datensatzanfang . Kataloginformation65005 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.