Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Customer-Knowledge-Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen

Customer-Knowledge-Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1040471 PZY146
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz64958 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz64958 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Kolbe, Lutz ¬[Herausgeber]¬
Titel Customer-Knowledge-Management
Zusatz zum Titel Kundenwissen erfolgreich einsetzen
Verfasserangabe Lutz M. Kolbe ..., Hrsg.
Weitere Titel Customer knowledge management
Erscheinungsjahr 2003
Umfang XVII, 294 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Business engineering
ISBN ISBN 3-540-00541-2 Gb. : EUR 44.95
Schlagwörter Kundenmanagement
Wissensmanagement
Integriertes Management
ANZEIGE DER KETTE Kundenmanagement -- Wissensmanagement -- Integriertes Management
Internetseite / Link Kapitel
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Buchumschlag
Kataloginformation64958 Datensatzanfang . Kataloginformation64958 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.