Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Controversy in marketing theory: for reason, realism, truth, and objectivity

Controversy in marketing theory: for reason, realism, truth, and objectivity
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041938 QBH210
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz64888 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz64888 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Hunt, Shelby D.
Titel Controversy in marketing theory
Zusatz zum Titel for reason, realism, truth, and objectivity
Verfasserangabe Shelby D. Hunt
Erscheinungsjahr 2003
Umfang XIV, 344 S.
ISBN ISBN 0-7656-0931-2
ISBN 0-7656-0932-0
ISBN 0765609313
Schlagwörter ‡aMarketing
‡aPhilosophy and science
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE ‡aMarketing -- ‡aPhilosophy and science
Schlagwörter Marketingtheorie
Wissenschaftstheorie
ANZEIGE DER KETTE Marketingtheorie -- Wissenschaftstheorie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation64888 Datensatzanfang . Kataloginformation64888 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.