Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich

Kundenbindung im Internet: Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1073595 QBK127+2
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz64517 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz64517 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Lihotzky, Nikolai
Titel Kundenbindung im Internet
Zusatz zum Titel Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich
Verfasserangabe Nikolai Lihotzky
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2003
Umfang XVIII, 260 S. : graph. Darst.
Reihe Gabler Edition Wissenschaft : eBusiness-Studien
ISBN ISBN 3-8244-7772-6 pbk : EUR 49.90
ISBN 978-3-8244-7772-2
Schlagwörter Electronic Commerce
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Electronic Commerce -- Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation64517 Datensatzanfang . Kataloginformation64517 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.