Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ power of the tale: using narratives for organisational success

¬The¬ power of the tale: using narratives for organisational success
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1039924 PZV166
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz62691 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz62691 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Allan, Julie
Fairtlough, Gerard
Heinzen, Barbara
Titel ¬The¬ power of the tale
Zusatz zum Titel using narratives for organisational success
Verfasserangabe Julie Allan ; Gerard Fairtlough and Barbara Heinzen
Erscheinungsjahr 2002
Umfang XIII, 306 S.
ISBN ISBN 0-470-84227-X
Schlagwörter Unternehmensentwicklung
Mündliche Kommunikation
Innerbetriebliche Kommunikation
ANZEIGE DER KETTE Unternehmensentwicklung -- Mündliche Kommunikation -- Innerbetriebliche Kommunikation
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation62691 Datensatzanfang . Kataloginformation62691 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.