Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Relationship marketing: creating stakeholder value

Relationship marketing: creating stakeholder value
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042236 QBK147
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz62398 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz62398 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Christopher, Martin
Payne, Adrian
Ballantyne, David
Titel Relationship marketing
Zusatz zum Titel creating stakeholder value
Verfasserangabe Martin Christopher ; Adrian Payne ; David Ballantyne
Auflage [Rev. ed.]
Erscheinungsjahr 2002
Umfang XVI, 242 S. : graph. Darst.
Reihe Professional
ISBN ISBN 0-7506-4839-2
Schlagwörter Marketing
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation62398 Datensatzanfang . Kataloginformation62398 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.