Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Effektives Customer-Relationship-Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation

Effektives Customer-Relationship-Management: Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042205 QBK119(2)
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz61597 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz61597 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Helmke, Stefan ¬[Herausgeber]¬
Titel Effektives Customer-Relationship-Management
Zusatz zum Titel Instrumente, Einführungskonzepte, Organisation
Verfasserangabe Stefan Helmke ... (Hrsg.)
Weitere Titel Effektives customer relationship management
Auflage 2., überarb. und erw. Aufl.
Erscheinungsjahr 2002
Umfang XIV, 460 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
ISBN ISBN 3-409-21767-3 kart. : EUR 54.90
Schlagwörter Unternehmen
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Unternehmen -- Kundenmanagement
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation61597 Datensatzanfang . Kataloginformation61597 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.