Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing: eine managementorientierte Einführung

Marketing: eine managementorientierte Einführung
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041967 QBH236
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz61304 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz61304 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Esch, Franz-Rudolf
Herrmann, Andreas
Sattler, Henrik
Titel Marketing
Zusatz zum Titel eine managementorientierte Einführung
Verfasserangabe von Franz-Rudolf Esch ; Andreas Herrmann ; Henrik Sattler
Verlagsort München
Verlag Vahlen
Erscheinungsjahr 2006
Umfang XIX, 466 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.
ISBN ISBN 3-8006-2695-0
Schlagwörter Marketingmanagement / Lehrbuch
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketingmanagement / Lehrbuch
Schlagwörter Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation61304 Datensatzanfang . Kataloginformation61304 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.